14. Nov
2021

Personelle Veränderung im Kinderhaus

Evarlyn als Direktorin und Ali der Manager haben das Kinderhaus zum 01.11. mit einem Aufhebungsvertrag verlassen.

Da wir uns als Verein der absoluten Transparenz verschrieben haben, möchte ich den Grund des Ausscheidens nicht verschweigen und auch nicht künstlich schön reden, sondern diplomatisch aber deutlich damit beschreiben: „es gab unterschiedliche Auffassungen zur Pflege der Kassenbücher“ und es gab leider „Unregelmäßigkeiten“, für die es Verantwortung zu übernehmen galt.
Das unvermeidliche Ergebnis bedaure ich sehr.
Die Trennung erfolgte nunmehr im gegenseitigen Einvernehmen.

In jedem Neuanfang steckt auch immer viel Positives.

Wir begrüßen daher herzlich Mary als neue Direktorin des Kinderhauses, die zum November ihre Arbeit aufgenommen hat. Mary ist eine erfahrene Managerin und sie freut sich auf ihre neuen Aufgaben im Kinderhaus.

Zudem ist Patrick als Manager an ihrer Seite, der sich im Kinderhaus vom Waisenkind über ein TraineeProgramm zum Manager entwickelt hat.

Ich wünsche beiden einen guten Start und alles Gute für die neuen Aufgaben - zum Wohle unserer Kinder.

Im Übrigen ist die Betreuung unserer Jungs natürlich vollkommen okay und unbeeinträchtigt. Nach wie vor beschäftigt das Kinderhaus zwei Sozialarbeiter, eine Nachtmutter, Lehrer und weiteres Personal, die alle unverändert tätig sind.

Herzlichst,
Oliver Drewes

  Go back