28. Dez
2018

Spendenwettbewerb 2018 der CANADA LIFE-Versicherung gewonnen!

Auch im Jahr 2018 hatte die Versicherungsgesellschaft den Spendenwettbewerb „mach`s möglich“ zur Förderung sozialer Projekte ausgeschrieben. Diesmal wurden Spenden für die drei Bestplatzierten in verschiedenen Kategorien ausgelobt und wir sind angetreten, um in der Kategorie „humanitäres Engagement im Ausland“ zu gewinnen und eine Spende über 2.500,-- EURO für unser Kinderhaus zu erhalten. Viele Freunde des Kinderhauses haben sich für unser Ziel engagiert und jeden Tag fleißig im Internet für uns abgestimmt und auch in ihrem persönlichen Umfeld Mitmacher aktiviert. So kam es, dass wir von Beginn an die meisten Stimmen verzeichnen konnten. Wenige Tage vor dem Ende des Wettbewerbes aber, wurden wir von einer anderen Organisation deutlich überholt und es sah fast danach aus, dass wir uns mit dem zweiten Platz und einer deutlich geringeren Spende begnügen mussten. Aufzugeben war uns aber natürlich keine passende Option und so wurden nochmals weitere private Kontakte genutzt um noch mehr aktive Unterstützer zu begeistern.


Auf das Ergebnis sind wir stolz: wir haben den Spendenwettbewerb mit sehr deutlichem Abstand gewonnen und bekamen ein paar Tage später von dem Repräsentanten der CANADA LIFE, Horst Bost, den Gewinnerscheck über 2.500,-- EURO überreicht. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle, die Tag für Tag unermüdlich für das Kinderhaus abgestimmt haben und natürlich auch an die CANADA LIFE für die Durchführung dieser tollen Spendenaktion.

Gefällt mir (5) (Kommentare: 0)
  Zurück