2013

Warum Werbung des ansässingen Tischlers oder Autohändlers usw. auf der Brust tragen dachte sich ein der aktive Spieler von Rot-Weiß Moisling und hat einer Mannschaft kurzerhand ein Trikotsatz  und Trainingsanzüge mit unserem Vereinslogo "Furaha Phönix Kinderhaus e. V." gesponsort und hat folgendes geschreiben:

 

"Die E-Jungend des Fußball Vereins Rot-Weiß Moisling trainiert ab der Saison 2013/14 mit dem Logo des Furaha Phönix Kinderhaus auf den Trikots ...

Gefällt mir (5) (Kommentare: 0)

Im Rahmen eines Dortfestes in Oberkrämer wurde auch in diesem Jahr wieder fleißg für unseren Verein geworben.

Es wurde eine Hüpfburg und der Auftritt eines Clowns separat gesponsort.

Mit den Kindern wurden zusammen Musikinstrumente gebaut und eine Menge Spaß durch den Clown und der Hüpfburg hatten die Kinder sowieso - ganz nach dem "Furaha Motto". Furaha ist suaheliund heißt - Freude, Föhlickeit und Begeisterung.

Und 340 Euro kamen unserem Verein noch ...

Gefällt mir (5) (Kommentare: 0)

Auf dem Schulfest des Gymnasium Bad Iburg haben engagierte Schüler eine Tombula veranstaltet... der Erlös wurde gespendet.

www.gymnasium-badiburg.de

 

Vielen Dank für das ...

Gefällt mir (5) (Kommentare: 0)

In den letzten Tagen sind die Spendenquittungen zusammen mit unserem Flyer "WIR WOLLEN WELTEN BEWEGEN" versandt worden.

Wir bedanken uns bei den insgesamt 337 Föderer, die zusammen 83.753,58 Euro für die Zukunft der Waisenkinder gespendet haben.

Über diese breite Unterstützung vieler Menschen, die einen wichtigen Beitrag leisten, um Kindern in Kenia neue Perspektiven zu vermitteln freuen wir uns sehr und sind stolz darauf. :-)
...

Gefällt mir (5) (Kommentare: 0)

Nur Bildung hilft den Menschen: Bei der Schule „Rescue Foundation Center“ in der Nähe der Hafenstadt Mombasa in Kenia handelt es sich nicht um eine staatliche, sondern um eine private Schule. Seit der letzten Wahl besteht zwar in Kenia ein „Recht auf Bildung für alle“ als Chancengleichheit im Bildungswesen, aber dies ist leider in der Praxis nicht umsetzbar, da in den staatlichen Schulen eine Pflicht auf Schuluniform besteht und einige Gebühren ...

Gefällt mir (5) (Kommentare: 0)