Herr Osterkorn (Vorstand der Lebensversicherung von 1871 a.G. - LV 1871) hat uns im Namen seiner Gesellschaft einen Scheck mit einem Spendenbetrag in Höhe von € 500,-- übergeben.

 

Im Namen der Kinder danken wir hierfür sehr herzlich ...

Das Finanzamt hat uns am 27.04.2006 die "Gemeinnützigkeit" des Vereins bestätigt. D.h. ab sofort sind wir in der Lage Spendenquittungen ...

Bekanntlich wird das Kinderhaus vor Ort in Afrika maßgeblich von unserem Verein in Deutschland unterstützt, was jedoch bislang nicht allein ausreichend ist. Neben unserem Verein gab es schon immer noch einen Spender vor Ort in Kenia, der das Kinderhaus allein mit einer monatlichen Spende in Höhe von rund € 1.000,-- gesponsert hat und damals im Jahre 1997 das Haus auch mit gegründet hatte. Leider hat dieser Spender nun angekündigt, dass er seine Zahlungen jetzt stark reduziert und bald ...

08. Apr
2006

Peter Drewes hatte im Rahmen seines Urlaubes das Kinderhaus besucht.

 

Hierzu hat er einen kleinen Bericht geschrieben, der in der Rubrik "Referenzen" einzusehen ist.

 

04.2006 - Besuchsbericht von Peter ...

Die neu überarbeitete Homepage ist "online". Die Inhalte wurden vollständig ...

Durch einen technischen Fehler wurde die Homepage des Vereins vollständig gelöscht. Sie muß neu aufgesetzt werden. Somit war der Verein leider rund 5 Wochen "offline" - ohne ...