08. Jun
2010

Wir betreiben auch in diesem Jahr wieder einen Würstchenstand am 19.06.2010 auf dem "Wisentgehege by night" in der Nähe von Springe.

Die Erlöse kommen den Kindern zugute.

 

Für Details klicken Sie hier: www.wisentgehege-springe.de


Kommen Sie herzlich gerne ...

Der Neubau des Waisenhauses ist fertig gestellt.

 

Wir werden dann im Mai mit einigen Kindern aus dem alten Waisenhaus den Umzug machen und sicherlich in kurzer Zeit auch durch den örtlichen „Childrens - Officer“ weitere Kinder „zugeteilt“ bekommen, sodass das Waisenhaus ab Ende Mai sicherlich schnell voll besetzt sein dürfte.

 

Allen Spendern meinen herzlichen Dank für die geleistete Unterstützung – besonders auch im Namen der ...

10. Feb
2010

Die aktiven Vereinsmitglieder planen nun eine "Baureise" (naturgemäß auf eigene Kosten), um den Bau des neuen Waisenhauses zu verwirklichen.

Siehe hierzu auch den aktuellen Vereinsbericht vom 08.02.2010:
aktuellen Vereinsbericht vom ...

Der Verein hat ein eigenes Baugrundstück erworben, um sich in seiner Arbeit komplett zu verselbständigen.

Das Grundstück umfasst rund 3.500 qm und liegt in Barandi, einem Vorort von ...

08. Sep
2009

Daniel aus Brandenburg leistet ein "Soziales-Halbjahr" im Furaha Kinderhaus.

 

Aktuell ist er vor Ort und versucht in Abstimmung mit uns hier in Deutschland, verschiedene Projekte zu realisieren - bsplw. einzelne ...

Der "YouTube- Channel" des Vereins ist um einen weiteren Film angereichert. Die Macher sind: Christian Hempen und Maik ...