Vincent hat seinen Bachelor für Finanzwissenschaften / Finanzökonomie an der Moi Universität in Nairobi bestanden.

 

Es waren harte Jahre und ein langer Weg. Vom Kinderhauskind zum fertig ausgebildeten Finanzökonomen. Welch eine schöne Erfolgsgeschichte.

Zumindest bis hierhin. Nun hoffen wir, dass er auch einen guten Job finden wird.

 

Alle Jungs im Kinderhaus sind sehr stolz auf ihren großen Bruder und wir sind es ...

Evarlyn als Direktorin und Ali der Manager haben das Kinderhaus zum 01.11. mit einem Aufhebungsvertrag verlassen.

Da wir uns als Verein der absoluten Transparenz verschrieben haben, möchte ich den Grund des Ausscheidens nicht verschweigen und auch nicht künstlich schön reden, sondern diplomatisch aber deutlich damit beschreiben: „es gab unterschiedliche Auffassungen zur Pflege der Kassenbücher“ und es gab leider „Unregelmäßigkeiten“, für die es Verantwortung zu ...

Video

Interview der Förderin Melanie ...

Video

Interview des Förderers Matthias ...

Video

Oliver Drewes mit einem Wochenrückblick aus dem ...

Video

Interview des Förderers Götz ...